Samstag, 20. Juli 2019

Berichterstattung: Der Preis der Niederlassungsfreiheit

Warum bringt das nur BILD? Keine andere Zeitung. Welche Mechanismen greifen da? Fitern: In keiner anderen Zeitung kommt Pole / polnisch überhaupt vor.

--

NACH MISSBRAUCH EINES MÄDCHENS (15) IN BERGKAMEN Pistolen-Mann beim Gassigehen festgenommen Ermittler durchsuchen ein Auto des Verdächtigen Artikel von: ANDREAS WEGENER. Veröffentlicht am 19.07.2019 - 20:22 Uhr Bergkamen (NRW) – Der Handwerker (32) war gerade mit dem Familien-Mops Gassi gehen, als Polizisten ihn neben dem Mehrfamilienhaus in Bergkamen auf den Boden warfen: Festnahme nach der Vergewaltigung eines Mädchens (15) im Zechen-Städtchen Oberaden!

Schließlich:

Nach BILD-Informationen konnten die Ermittler DNS-Spuren des Triebtäters sichern. Sie sollen zu dem polnischen Verdächtigen geführt haben. Die Polizei hatte nach einem Täter mit osteuropäischem Akzent gesucht. (bild.de)

--

Es sollte die Herkunft eines Täters in Zeiten wie diesen einfach immer mit genannt werden. Sachlich, aber klar. Es ist das Recht der Bürger, sich Gedanken zu machen, wie hoch der Preis der Niederlassungsfreiheit und der Migration ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen