Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. September 2012

Buy before burning!

Ich habe nichts gegen Software, für die man bezahlen muss. Schlecht ist nur, wenn ein Programm zuerst ein Image anfertigen lässt -- dauert ein wenig --, um dann zu verkünden,dass man, um die Daten jetzt auf eine DVD zu brennen, bitte doch purchasen soll! Hätte man das nicht früher sagen können? Hm, Express burn von NCH?! Ich würde ja sogar kaufen. Wenn das so auf die Schnelle ginge. (Wie die meisten Deutschen bin ich mit Kreditkartennummern im Internet vorsichtig. Na gut, und das schreierische Logo mitsamt den Blitzen, das stört mich auch.) 



Auf der anderen Seite: Ich habe doch da Programme auf der Platte, die mit dem Computer damals daherkamen. Ich muss sie nur finden. 

Ja, lange keine DVDs und auch keine CDs mehr gebrannt. Alles auf dem USB-Stick und in der Cloud. So ändern sich die Zeiten...