Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. September 2012

"Wir können auch anders!" ?

Wieso müssen alle dem guten alten Samuel Huntington nur so Recht geben?

"Schmäh-Video | Muslime warnen vor Straßenschlachten in Deutschland | Der Zentralrat der Muslime in Deutschland plädiert für ein Aufführungsverbot des islamfeindlichen Schmähvideos. Dadurch könne der öffentliche Frieden gefährdet werden. Doch es gibt auch andere Stimmen." (WELT  online)

Und: Leben die Muslime vom Zentralrat nicht schon ziemlich lange in Deutschland? Können sie nicht sehen, dass hier die Regeln in Sachen Meinungsfreiheit anders liegen und dass ein solches mit Drohungen verbundenes Ansinnen in D als anmaßend, (österreichisch: präpotent) empfunden wird? Solche Haltungen und solche Verlautbarungen provozieren doch nachgerade ein "Wir können auch anders!"

P. S. Damit wir und recht verstehen: Ich halte die Leute von PRO DEUTSCHLAND und die Filmemacher dieses Dingens da für ziemliche Spinner. Aber solche Spinner müssen ertragen werden.

---

@ WELT Das "Dadurch könne" bezieht sich auf Aufführungsverbot. Geht so nicht.