Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. September 2012

SimilarImages 2010.09

ACHTUNG! NACHTRAG UNTEN ...

Zu früh gefreut! Ein Programm das Foto-Duplikate finden soll. SimilarImages 2010.09. Aber das Programm produziert eine lange Error-Liste. Ich lasse es trotzdem mal durchlaufen ... 

Ein paar Screenshots, en gros und en detail. (Wie immer: Um die Bilder lesbar zu machen: Draufklicken!)









---

Ich hätte vielleicht den Kommentatoren glauben sollen.

-------

Nachtrag (25.09.2012): Achtung, Selbstkritik! -- Ich habe es nicht überprüft, aber die Fehlermeldungen da oben kommen wahrscheinlich daher, dass einige mit Password versehene jpg-Dateien auf der Platte waren. In die kann das Programm nicht hineinlesen und darum auch nicht vergleichen. Im Übrigen habe ich SI verwendet, um die Bilder zu sichten. Ohne das Programm hätte ich das nicht -- auf keine Fall! -- geschafft. Jetzt  steht allerdings noch der Vergleich aus. Sind alle Bilder von den Festplatten auch tatsächlich, und zwar 1 x, im Archiv. Wenn nicht, kann das auch immer noch ein Fehler von mir sein, beim Runternehmen = Kopieren der Dateien von der Festplatte.