Dienstag, 7. Mai 2019

Mike Pompeo sagt Besuch ab

Mal sehen, ob der SPIEGEL meinen Kommentar da unten bringt.

--

US-Außenminister
Pompeo sagt Besuch bei Merkel und Maas ab
Gespräche über das Verhältnis zu China und Russland sowie die Krisen in Venezuela und in Syrien waren angedacht - nun hat US-Außenminister Mike Pompeo seinen Besuch in Berlin gestrichen.

--

Pompeo ...

(schöner Name übrigens!) wird sich was gedacht haben: "Was schert es die Eiche USA, wenn sich das Schwein Deutschland daran reibt!" Und dann auch noch: "Aber ich als Eiche muss mich ja nicht auch noch durch die Luft bewegen, um der Sau in Berlin das Reiben zu erleichtern!"

Nur zur Sicherheit: Ich teile diese Meinung des Secretary of State ausdrücklich nicht! Aber ich kann mich in andere Leute hineinversetzen.

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen