Dienstag, 8. Oktober 2019

Carolin Kebekus 2

[ Alle Einträge zu Carolin Kebekus ]

--

Wenn man... Nein, lass das! 

Kaum schreibe ich endlich mal wieder ein paar Zeilen über Carolin Kebekus, schon steht sie mit Bild in der SZ. Heute, auf S. 8.

--


--

P. S. Wussten Sie, dass C. K. demnächst auch schon 40 wird? Am 9. Mai 2020, um genau zu sein. Und für den Fall, dass Sie gratulieren wollen.

Carolin Kebekus Autogrammpost 
c/o Weihrauch Künstlerbedarf GmbH 
Venloer Straße 44 
50672 Köln

"Künstlerbedarf"! Dää is jut, Mann!

--

Nachtrag (aus dem Streiflicht der SZ, Mi 09.10.2019)

"Transparenter trägt ihr Trauma die Comedienne Carolin Kebekus, welche die Öffentlichkeit soeben wissen ließ, es habe sie als Mädchen vor Jesus am Kreuz geschaudert. Immer fürchtete sie, "gleich dreht der sich um, gleich macht der die Augen auf", so sagte Kebekus der FAZ. Inwieweit das berufliche Engagement der Künstlerin, die der Welt "Pussy Terror TV" gegeben hat, von der Sorge überschattet wird, Jesus würde irgendwann die Augen öffnen und sie ansehen, bleibt ungewiss. Zu vermuten ist jedenfalls, dass der kleine Jesus ziemliche Angst vor Carolin Kebekus gehabt hätte."

--



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen