Donnerstag, 10. Oktober 2019

"Hi, ich bin Lina..."

Notizbuch

Zufallsfund, als ich nach dem Film "Die Taschendiebin" suche.

„The Handmaiden“. Trailer zum neuen Film des „Oldboy“-Schöpfers. Eine lesbische Beziehung zwischen Dame und Dienerin im Südkorea der 30er Jahre - Chan-wook Parks Adaption von „Fingersmith“.

--

Hi, ich bin Lina und frauverliebt.

… oder anders gesagt: Ich bin lesbisch! Dies so sagen oder schreiben zu können, hat mich viele quälende Jahre meiner Jugend gekostet. Jahre des Versteckspiels, des Leugnens und Wartens auf die Gefühle für einen Jungen – und Jahre des zerreißenden Liebeskummers. Sowie tausender vollgeschriebener und vollgeheulter Tagebuchseiten. Kurz: Mein Weg zum Coming-in und Coming-out war lang und schwierig!


--

Warum war das, heute, so schwierig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen