Donnerstag, 24. Oktober 2019

Sechser im Lotto

Notizbuch

Also ein Wünschezauber, der etwas auf sich hält, sollte mir doch als allereinfachste Übung 6 Zahlen, die bei der Lottoziehung am nächsten Tag gezogen werden, sagen können! Das müsste doch viel einfacher sein, als z. B. die liebe einer schönen Schauspielerin, die ich nicht kenne und die mich nicht kennt, zu erringen. Wenn das mit dem Lottozahlen schon nicht klappt -- kann es dann mit dem Wunschzauber weit her sein? Ich glaube nicht. Also -- ein angesagter Test für derartige Unternehmen, gleich am Anfang: 6 Richtige im Lotto. Morgen, Samstag.

--

Allerdings sind auch hier Grenzen gesetzt. Das heißt zum Beispiel, wenn ich mir einen sechser im Lotto wünsche so ist die Wahrscheinlichkeit das sich dieser Wunsch erfüllt, relativ gering. Auch ist dieser Zauber kein Selbstbedinungsladen, in dem man sich unbegrenzt seine Wünsche erfüllen lassen kann. Daher wende diesen Zauber sehr sparsam und mit bedacht an. (esoterikforum.de)

--

Das Problem der Rechtschreibung auch hier wieder! Vielleicht wirken die Zauber nur, wenn jemand die Orthographie beherrscht?

--

Skeptiker-Forum, Beispiel:

"50 000 Euro Preisgeld für Homöopathen zu gewinnen. Nichts drin, nichts dran? Bei unserer Challenge haben Homöopathen die Chance, das Gegenteil zu beweisen. Wer es als erster schafft, den hochverdünnten homöopathischen Wirkstoff in unbeschrifteten Globuli-Fläschchen korrekt zu benennen.gewinnt 50.000 Euro. Bewerbung und weitere Infos finden Sie hier." (gwup.org)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen