Dienstag, 15. Oktober 2019

Daytrading: Minus-Nullsumme

Über eine Anzeige in der tz komme ich auf diese Seite. Und was sage ich? Ich sage: "Ach du lieber Gott!"

"WELTNEUHEIT: DAYTRADING LERNEN 
IN NUR 5 MINUTEN"

--

Diese Gedanken sind einfach und nicht von der Hand zu weisen:

  1. Wenn es so einfach wäre, dann wären alle dabei, reich zu werden.
  2. Aktien sind ein Minus-Nullsummenspiel: Die einen gewinnen, die anderen verlieren. Minus = es gibt Kosten bei der Verwaltung.
  3. Statt sich da einzuarbeiten, geht man lieber in einen Fond, der in den vergangenen Jahren erfolgreich war und kein Schneeballsystem beinhaltet. (VORSICHT! "Die großen Geldskandale: Bernard L. Madoff ist in den USA als mutmaßlich größter Finanzbetrüger aller Zeiten zu 150 Jahren Haft verurteilt worden. Er soll Anleger um 65 Milliarden Dollar geprellt haben." (welt.de)
--

Michael Sturm, Chefanalyst & Profi-Trader || Tauchen Sie ein in die neue Dimension des Handelns an der Börse. Mit seinen Börsendiensten 30-Prozent-Trader und 5-Minuten-Trader arbeiten mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung und geballte Leidenschaft für die Finanzmärkte für Ihr Depot. Seine ebenso ungewöhnlichen wie erfolgreichen Trading-Strategien sind dabei stets geprägt von Michael Sturms Motto: Gewinnen mit Verstand und ruhiger Hand! Ein Grund, warum er viel Zeit für das Ausfeilen von seinen Trades und Strategien verwendet. Mit Vorliebe entwickelt er komplexe Handelsstrategien auf Basis von Derivaten.

--

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen