Dienstag, 29. Oktober 2019

NEON vom STERN

So ist der Tag nach Relevanz beim NEON vom STERN zusammengesetzt:


Und ich? Mich hat schon immer nicht interessiert, wo sich IS-Anhängerinnen gerade aufhalten, welche "erschreckenden Puppen" was zeigen (Aufruf zur Abschaffung der Büro-Arbeit?), Heidi Klum (möchte ich inzwischen generell möglichst nicht mehr sehen), was man mit einer (!) Rosine beim Sex anfangen kann (obwohl - was eigentlich?), wie Schäuble gegen irgendwen "durchgreift" (durchgreifen - ein Wort, das ich als solches noch nie geliebt habe) und Alternativen zu Maultaschen und Tortellini (ich muss die M. und die T. erst mal richtig hinkriegen, ehe ich nach was anderem Ausschau halte).

Kann ich sie, diese Relevanzkriterien, verallgemeinern, gar anderen empfehlen, gar vorschreiben wollen? Ach was! Nein. Das gilt nur für mich. Aber wenn ich eine WG aufmache, dann sind das Hinweise, mit wem ich kann und mit wem nicht. So einfach ist das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen