Montag, 7. Oktober 2019

Arasch R., und Dariusch F.

Ich bekomme von einer Freundin zugeschickt, mitsamt einem Kommentar, der aber offenbar noch "freigeschaltet" werden muss.

Hells Angels: Wer ist der Mann, der auf den Rockerboss schoss? Im August 2018 wurde ein Hamburger Hells-Angels-Anführer Opfer eines Mordanschlags auf dem Kiez. Jetzt fasste die Polizei den mutmaßlichen Schützen. Von Elke Spanner, Hamburg 6. / 7. Oktober 2019 | 14 Kommentare (zeit.de)

--

KOMMENTAR

Ist es eigentlich - nun ja, fremdenfeindlich, wenn man sich sinnierend die Namen ansieht: Arasch R., Dariusch F.

Vielleicht ja Zufall, und die anderen Mitglieder der Angels und der Mongols heißen Gregor J., Dietmar K. und Hans-Jörg P.

Fremde Welten halt. Was soll man sagen. Und wenn man sich die Bilder ansieht.

--

Ich bin neugierig geworden. Der SPIEGEL schreibt die Namen aus.

Rache an Hells-Angels-Boss Mordkomplott. 04.03.2019 || Am 26. August 2018 wird Hells-Angels-Boss Dariusch Feizollahi in St. Pauli brutal niedergeschossen. Auftraggeber soll Ex-Mongol Arash Ruja sein: Der war zu der Zeit inhaftiert, soll jedoch eine Helferin gehabt haben - seine Freundin Lisa S. Ihr mutmaßliches Motiv: Rache. (spiegel.de)

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen