Mittwoch, 2. Oktober 2019

IAVDAS!

Gerade beim STERN entdeckt:

--

Carsten Heidböhmer Carsten Heidböhmer Kulturredakteur || "Reaktionärer Dummschwätzer". "Wissenschaftsleugner". "Gesinnungsgenosse der AfD". Und, richtig fies: "alter weißer Mann". Bei dem so schlimm Gescholtenen handelt es sich um keinen gefährlichen, weit nach rechts ausholenden Politiker vom Schlage eines Björn Höcke. Gemeint ist der doch eher harmlos daherkommende Comedian Dieter Nuhr. Der hatte sich am vergangenen Donnerstag mit ein paar in seiner ARD-Show "Nuhr im Ersten" geäußerten Witzchen den Zorn zahlreicher Fernsehzuschauer zugezogen. (stern.de)

--

Ich schlage hiermit vor, dass wir und gegenseitig, bevor es zu so schlimmen Dingen wie Lachen oder dem Austausch von Argumenten kommt, einfach mit IAVDAS! anschreien. ("Ihr Arschlöcher von der anderen Seite!") Das spart Zeit, und wir wissen jederzeit, woran sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen