Dienstag, 5. März 2019

Erich Rebasso

Notizbuch

Was doch so alles an einem vorbeiläuft! Wer ist bzw. war Erich Rebasso? Und welche Tätigkeitsbereich gibt es doch, wenn es um das große Geld geht!

--

Die Akte Erich Rebasso: Protokoll einer unglaublichen StaffeL Michael Nikbakhsh und Christoph Zotter (04.03.2019) ||| Der 2012 ermordete Wiener Rechtsanwalt Erich Rebasso wusch in großem Stil Geld für russische Klienten | Wie Recherchen eines internationalen Journalisten-Kollektivs belegen, schleuste er über ein einziges Wiener Raiffeisen-Konto in kaum mehr als einem Jahr rund 100 Millionen Dollar zu Offshore-Firmen mit Sitz in Panama und auf den Britischen Jungferninseln. | Das Geld stammte auch aus organisierter Kriminalität. Rebasso zeigte sich und seine Klienten schlussendlich selbst an. Doch die österreichischen Behörden blieben untätig. (profil.at)

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen