Dienstag, 12. MĂ€rz 2019

đŸ“± Sogar in Albanien besser?

Notizbuch

Unsere Wahrnehmung und Argumentation geht, verallgemeinert, so: Wir hören eine These, die mit dem Ausdruck der Verwunderung ... Empörung gebracht wird und wir empören uns entweder mit oder lehnen, aus persönlichen GrĂŒnden, die These ab. - Hier ein Beispiel:

--



--

Die meisten werden sagen, dass das doch ein Armutszeugnis fĂŒr das reiche und stolze Deutschland ist. Wenn sogar Albanien ... Dann die andere Seite, "leise amĂŒsiert":



--

Wir lernen, dass es eine Frage der -- was sonst? -- Kosten ist, wie stark ein Netz ausgebaut wird. Sollen, vor allem wollen die Smartphone-Nutzer in den großen StĂ€dten mit ausgebautem Netz fĂŒr die zahlen, die in Mecklenburg-Vorpommern far away leben und telefonieren? Gibt es das Recht auf Gleichheit vor dem Internet?

--

Auf der anderen Seite, mal wieder: Wie wird da die Bestandsaufnahme gemacht und wie wird verglichen? Albanien wird auch menschenleere Gebiete haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen