Mittwoch, 13. März 2019

Carsten Schmidt > Sky Ticket > Bayern

Nein, so wird das sicherlich nichts, Herr Schmidt!

Ich habe eigentlich gar nicht vor, Verbraucheranwalt zu werden. Aber jetzt ist es wieder mal soweit.

--

Sky wirbt mit Sky Ticket. Einmalig buchbar. -- Ich hätte tatsächlich heute 10 Euro für das Bayern-Liverpool-Spiel gezahlt.

Aber dann! Nein, ich will nicht gleich einen Anschlussvertrag mit unterschreiben! Auf keinen Fall!

Bauernschlau hat man dieses Vorgehen früher mal genannt. "Deine Auswahl" -- die keine Auswahl ist, weil man nichts wählen kann. Schon mal schlecht.

--

Deine Auswahl (alle Preise inkl. MwSt.)

Supersport Monatsticket

Monatliche Gesamtkosten
Bis Ende April € 9,99
Ab Mai € 29,99 mtl.
Bis 24.4.2019 online kündbar, danach jeweils 7 Tage zum Monatsende.*

--




So wird das nichts, Freunde! Noch einmal: Ich will 1 x zahlen und nichts kündigen!

--

By the way -- warum kann man das über das alte Kabel Deutschland, jetzt Vodafone, nicht buchen und einfach abbuchen lassen?

--

Wenn dann noch Kritiken wie diese hinzukommen, sollte das Management von Sky wissen, dass da etwas gewaltig schief läuft.

--

Sky-Ticket ist der schlechteste Streaming Anbieter den ich jemals verwendet habe.
Samstag‎, 2 März 2019

Ich würde diesen Anbieter nicht weiterempfehlen!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Es funktioniert einfach gar nichts, selbst das Einrichten der Jugendschutz-Pin ist unmöglich da Sky nicht erklärt dass die dieselbe wie die Sky-Pin ist.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Eine total schlechte Verbindung, das online-Portal für den Benutzer ist komplett scheiße aufgebaut, vermeintliche Links durch welche sich Probleme klären sollen führen einen in die Irre, schlechte Auswahl und so weiter

--

Was würde ich machen, an des Herrn Schmidt Stelle?
  • Total auf Ticket umstellen, als Normalweg
  • Abo ist die preisgünstige Ausnahme
  • Runter mit den Ticket-Preisen
  • 1 Ticket zwischen 3 und 7 Euro
  • Auf die Masse setzen, die dann Lust hat zu buchen
Was wären das für Mengen, die einzelne Spiele, die sie sehen wollen, buchen würden! So aber, wo wie jetzt wird das einfach nichts.

==

23:00 Uhr -- So ist das dann: Wenn ich bei den Bayern nicht live zuschaue, dann wird das nichts. Gleich 1:3. Dahoam!

Beschwert euch bei Herrn Schmidt, Bayern-Fans!

--


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen