Donnerstag, 21. März 2019

"Unfall mit Luxuswagen"

Notizbuch

Welche Fragen kommen Ihnen bei dieser Meldung? In welcher Reihenfolge? Welches Interesse haben Sie überhaupt an dieser / an ähnlichen Meldungen?

--

ESSEN Essen: Frau (18) stirbt bei Unfall mit Luxuswagen auf der A52 – Fahrer (23) befreit sich aus Wrack am 21.03.2019 um 06:55 Uhr Einsatzkräfte bergen das Wrack nach dem tödlichen Unfall an der A52 in Essen. Einsatzkräfte bergen das Wrack nach dem tödlichen Unfall an der A52 in Essen.Foto: WTV News Essen. Bei einem schweren Unfall mit einem Luxuswagen auf der A52 ist am Mittwochabend eine 18-jährige Frau ums Leben gekommen. Wie die Autobahnpolizei in Düsseldorf mitteilte, durchbrach ein grüner Mc Laren 570 S auf der A52 zwischen Essen-Süd und Essen-Kettwig in Fahrtrichtung Düsseldorf die Leitplanke. (derwesten.de)

--

  1. Woher hatte ein Mann mit 23 das Geld für einen solchen Wagen?
  2. War der Wagen Eigentum des jungen Mannes / eines Verwandten / ... /, oder war das ein Leihwagen?
  3. Was war die Unfallursache (zu schnell / geplatzter Reifen / anderer fährt in die Spur, usw.)?
  4. War der junge Mann ein Angeber und wollte sich der jungen Frau "zeigen"?
  5. War der junge Mann ein Angeber mit Migrationshintergrund?
  6. ...
--

BILD weiß ein wenig mehr. Ursache aber weiterhin geheimnisvoll.


https://www.bild.de/news/inland/news-inland/essen-frau-18-bei-horror-crash-auf-der-a52-aus-mclaren-geschleudert-60787082.bild.html

Der Unfallhergang: Der 23-Jährige – nach BILD-Informationen auch Halter des Wagens – war gegen 22.15 Uhr mit seinem giftgrünen McLaren (570 PS) auf der A52 Richtung Düsseldorf unterwegs. Dann der Todescrash – auf gerader Strecke und bei guter Sicht!

--
BILD legt nach.



UNFALL MIT 570-PS-SPORTWAGEN
Millionärssohn (23) rast
Freundin (18) in den Tod

--

Nebenbei gefunden, anderer Unfall wohlgemerkt!


C. hatte den BMW M3 (rund 500 PS) gemietet, um anzugeben. „Ich wollte mit dem Auto gesehen werden, Kumpel beeindrucken, war voller Adrenalin!“

Der Türke und der polnische Hausmeister im Mercedes-AMG E (500 PS) rasen schon im Stadtgebiet mit mehr als 100 Sachen in Richtung Autobahn, brettern mit bis zu 250 km/h über die A 659, teilweise über den Standstreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen