Dienstag, 19. März 2019

Karina Mroß (56)

Notizbuch

--

Auch BUNTE wusste längst, dass es um die Ehe des früheren ZDF-„Wetten, dass..?“- Moderators (bis 2011) nicht besonders gut bestellt war – und dass es in seinem Leben schon längere Zeit (heimlich) eine neue Frau gab. Karina Mroß (56), mächtige Controllerin beim TV-Sender SWR in Baden-Baden. Bislang unverheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter, herzlich, sympathisch und überaus attraktiv. Auf den ersten Blick ähnelt die große, schlanke Blondine sogar Thea Gottschalk. Die ganze Geschichte mit vielen weiteren Fotos lest ihr in der neuen BUNTE 13/19 (ab Donnerstag im Handel).

--

Ja nun -- überaus attraktiv! Mächtig auch noch! Wobei -- da denke ich immer an Doris Heinze. "In der Branche galt Heinze als mächtig und einflussreich." Aber das ist ja wohl jetzt was anderes. Oder? Oder verschafft Frau Mroß dem Gottschalk ... Aber nein, daran wollen wir nicht mal denken!

Wobei -- attraktiv? Es gilt halt immer: "Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt ..." Und auch: "Die Jungan san oid worn / Und die Oiden san gsturm / Huidiei jodleiri Huidiridi!"*

Und so richtig mitgehalten mit der Konkurrenz hat der Thomas dann auch wieder nicht.

"... Diesmal mit seiner 38 Jahre jüngeren Freundin Hendrikje!"

"... Als Simone Rethel ihren 'Jopie' 1992 am Starnberger See heiratete, war sie 42, er 88."

--

* Na gut, das ist wirklich ein anderes Thema!

Brigitta Meyer, vor 4 Jahren: "Mein absolutes Lieblingslied! Heulen könnt ich sooooo schön ist es ... und macht mich immer wieder nachdenklich!"

Eni, vor 1 Jahr: "i heul a fast immer, so...!"

...

Unit312J, vor 10 Monaten: "agreed.....mine too and I can only make out some of the words because the dialect...but it just takes me back to Austria every time, which is where I want to be!"

1 Kommentar:

  1. Ich verstehe diesen Blog zwar nicht so richtig, aber ich würde mich gerne hier mit anderen austauschen. Kennt jemand das hotel st. Ulrich (http://www.laperlahotel.info/)?

    AntwortenLöschen