Freitag, 7. Juli 2006

Das fängt ja gut an!

Da werde ich beim Login nach dem Nutzernamen gefragt. Es haut nicht hin. Der Titel des Blogs ist es nicht. Der Verfassername, sozusagen, auch nicht. Nun, überall muß man sich an die Terminologie und an die Gepflogenheiten erst mal gewöhnen. Das ist von jedem neuen PC-Programm her bekannt. Aber ich dachte, ich hätte mir mal alles ordentlich gemerkt und ich käme auch mit Alternativen zurecht.

Es wär doch schade, wenn das, kaum begonnen, schon im Sand gelandet wäre...

------

Man meldet sich also nicht mit dem Namen des Blogs und auch nicht mit dem Namen, unter dem man veröffentlicht an, sondern. Unter dem, was da als E-Mail-Adresse angegeben wurde.

Ich hab es mir gerade angesehen! Der zweite Eintrag ist im Netz zu sehen. Gut. Damit kann es losgehen, denke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen