Mittwoch, 19. Juli 2006

Tom Pit



Also, es ist nicht so, daß ich Tom Cruise und Brad Pit grundsätzlich verwechsle. Ich weiß sogar, daß der eine Mission Impssible gemacht hat und der andere zum Beispiel Troja. Also -- nicht gemacht. Darin eine Rolle, die Hauptrolle gespielt hat halt.

Auch ist es nicht so, daß ich zwischen Meg Ryan und Drew Barrymore (und dann auch noch jener erstaunlichen Dru Berrymore) nicht zu unterscheiden vermöchte. Die sind ja auch ganz unterschiedlich alt. Und begabt. Und von der Aura her...

Auch Michelle Pfeifer und Jodie Foster haben nichts miteinander zu tun. Weder vom Äußeren, noch, vermutlich, von ihrem Seelenleben her gesehen. Auch wenn es sie auf einem schönen Foto zusammen zu sehen gibt. Zusammen mit Meg Ryan übrigens. Und doch kommen die Bilder dieser Menschen in meinem Kopf manchmal wild durcheinander, soblad ich das Wort prominent oder gar berühmt ausspreche.

Und wer ist das da oben rechts schon wieder...?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen