Montag, 24. Juli 2006

Angelina, Angelina, please ...


Wie heißt die Dame mit dem extremen Schmollmund noch einmal? Angelina. Ja. Sie ist attraktiv, apart. Nicht jeden Manns (!) Geschmack. Welche Frau ist das schon. Allerdings: Es gibt überdurchschnittlich viele Bilder, in denen Angelina Jolie zum Affen oder sonstwas gemacht wird. Nicht: sich macht. Sie macht das ja nicht. Es sind Fotografen und Bild-Auswähler, die dafür verantwortlich sind. Man sollte diese Kerle austauschen. Das hat Mr Brad Pitt* nicht verdient.

Besondere Verbindung, wie ich per Zufall erkenne: "I've been from Curacao up to Tokyo / And I've found there's only one / And she is Angelina, Angelina, please bring down your concertina / And play a welcome for me 'cause I'll be coming home from sea."

Noch die Frage dazu, an die Textwissenschaft: Steckt in den Belafonte-Zeilen eigentlich ein sehr obszöner Hintersinn?** Ein Bild von einer Frau die, ... Ach nein, lassen wir das!

--

* Das sollten wir allerdings nicht vergessen: "Brad Pitt (geb. 1964), Schauspieler ("Troja"), studierte zwei Jahre lang Journalismus an der Universität von Missouri - "in der Design-Abteilung: Magazin-Layout und so". Kurz vor der Abschlussprüfung ging er an die Westküste und hatte "seine ersten Auftritte in Hollywood als Werbe-Hähnchen vor dem Schnellimbiss El Pollo Loco".

** Nachtrag: Man glaubt's ja manchmal selbst nicht! Aber das Symbol der concertina scheint da tatsächlich einschlägig vorbelastet zu sein. Wie auch andernorts gemunkelt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen