Mittwoch, 12. Juli 2006

Unter uns Pastorentöchtern


Ich denke, ich sollte mich -- unter uns Pastorentöchtern und Verbalexhibitionisten -- als Zahlengläubiger zu erkennen geben. (Der Grad der Irrationalität von Zahlengläubigen liegt, wie ich von einem Fachmann zuverlässig weiß, zwischen "religiöser Mensch" und "Horoskopleser".)

Also -- es hat mich sehr gefreut, daß ich bei blogger.com die obig eingeblendete blogID bekommen habe. Besser könnte die ID kaum sein. Die drei (!) Nullen stören da wenig. Sie sind vielmehr ein wunderschöner Hinweis "auf die wahre und ehrwürdige Dreifaltigkeit des Nichts". (Das sagte und formulierte so: mein Fachmann! Der übrigens mit Vornamen Bertold heißt. Wie Brecht. Ganz recht!)

Ach, und schön ist es, daß sich junge und offenbar auch schon etwas ältere -- na sagen wir: reifere Menschen von der Numerologie verhexen lassen, ohne den Humor zu verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen