Freitag, 7. Juli 2006

Die neueste WM-Verschwörungstheorie

Hach, das mußte ja kommen! Ich lese, daß es eine prima Verschwörungstheorie gibt, die das Ausscheiden der deutschen Mannschaft bei der WM begründet. Wenigstens indirekt. Allerdings wird da unglaublich um die Ecke gedacht. Ungefähr so: Die Italiener, die mit ihrem Fußballskandal zu Hause. Sie wissen schon. Also, die Italiener haben vor ein paar Spielen einen Schiedsrichter bestochen. (Wer das grade war, weiß ich nicht.) Damit sie nicht gegen Argentinien spielen mußten. Aus Angst, gegen die Argentinier, die großen, rauszufliegen. Das mit Argentinien mußte die deutsche Mannschaft dann stemmen. Hat sie auch. Und dann ließen am Ende die Kräfte der tapferen Deutschen nach.

Mann! Was die Italiener nicht alles be- und durchrechnen können! Teufelskerle das! Die verdienen es, daß man Turin und die anderen bedrohten Mannschaften in der 1. Liga läßt. Man stelle sich vor! Diese Rührung, wenn diese Männer nach Italien als Weltmeister zurückkehren. Da kann kein Gericht dagegen an, gegen diese Emotionen.

Emozioni!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen