Freitag, 31. August 2018

Eine Anzeige der Consorsbank

Vom "Traden" war hier schon so einige Male die Rede. Jetzt noch einmal. 

Eine Anzeige der Consorsbank (eigenartiger Name, oder?), über Trading, gefunden bei der ZEIT, mitten zwischen redaktionellen Links. (Ob das die feine hanseatische Art der Trennung von Redaktion und Werbeabteilung ist? Mal Böhmermann fragen. Der sich bei sowas ja auskennt.)

--

Ich mache alles so gut ich kann. Auch Geld. Trading ab 3,95 Euro pro Trade für volle 12 Monate für Neukunden und alle Kunden, die in den letzten 24 Monaten keine Wertpapiere gehandelt haben. Kostenloses Wertpapierdepot und Verrechnungskonto. Kostenlose Tradingsoftware ActiveTrader und Analysetools, wie z.B. SmartStops. Trader-Konto eröffnen. Depot bereits vorhanden. Konditionen auf einen Blick.

"Geld ist nicht alles. Aber viel."

Consorsbank Stories entdecken

--

Meine Überlegung, nach allem, was ich gelesen habe: Ist es da nicht besser und vor allem viel einfacher, das Geld zu nehmen und in die Spielothek um die Ecke zu gehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen