Dienstag, 21. August 2018

Uni-Triebtäter Surjeet S.

Bin ich jetzt xenophob? Oder wird unser Land einfach nur bunter? Oder darf man einfach die BILD-Zeitung nicht lesen? (Ich mache das auch aus beruflichem Interesse! Diese Wortschöpfungen und Wendungen da!)

--

"KICKBOXERIN VERPRÜGELT ANGREIFER "Ich entkam dem Uni-Triebtäter" || Evrin B. (37) wehrte sich heftig gegen Angreifer Surjeet S. (28). Er wurde wegen sexueller Nötigung verurteilt ... KOLJA GÄRTNER, 20.08.2018 - Frankfurt – Bei ihr geriet Uni-Triebtäter Surjeet S. (28) an die Falsche: Evrin B. (37) gab dem Sex-Täter bei seinem zweiten Angriff richtig einen mit. Im Prozess wegen sexueller Nötigung vor dem Landgericht schilderte die Informatik-Studentin, wie sich der indische Familienvater an ihr in der Miquelallee vergreifen wollte. ... Surjeet S. (28) lässt seinen Verteidiger ein weinerliches Geständnis verlesen. Monatelang überfiel ein Un­be­kann­ter Frau­en rund um den Cam­pus Wes­tend: Jetzt steht der Uni-Vergewaltiger vor Gericht PROZESS AB 20. AUGUST Uni-Triebtäter hat Frau und Kind! ... „Ich war am 29. Dezember 2013 gegen 23.30 Uhr auf dem Heimweg. Da packte mich ein Mann an der Schulter, fragte: ,Welche Straße ist hier?' Dann versuchte er mich in ein Gebüsch zu ziehen.“ Doch nicht mit der ehemaligen Kickboxerin! „Ich hab' angefangen, zu schreien. Ich wusste gar nicht, dass ich das so laut kann. Das hat mir Kraft gegeben.“ ... Sie verpasst dem Pizzeria-Kellner einen Fausthieb, einen Tritt, er stürzt, sie schlägt weiter zu: „Er lag da wie ein kleines Kind, hat sich dann rausgewunden.“ Surjeet S. flüchtet über die siebenspurige Miquellallee: Evrin B.: „Er ist gehumpelt, noch mal gestürzt.“ Verteidiger Onur: „Könnte man sagen, dass er da eher Opfer als Täter war?“ Evrin B.: „Nein, wirklich nicht.“ Denn trotz ihrer starken Reaktion hat die Tat bis heute Folgen: „Ich dachte, ich wäre auf so einer belebten Hauptverkehrsstraße sicher. Deshalb nimmt mich das immer noch sehr mit.“ Nach der Flucht ging Surjeet S. in der Elbestraße ins Bordell." (bild.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen