Donnerstag, 30. August 2018

Böhmermann: ZDF-Abendshow

Und der SPIEGEL? Bringt der das?

--

TV-Satiriker Jan Böhmermann bekommt seine erste ZDF-Abendshow. Mit seiner Satiresendung "Neo Magazin Royale" wurde er bundesweit bekannt, sie lief aber nur auf dem Spartensender ZDFneo. Nun wechselt er ins Hauptprogramm: Im November soll seine erste Show starten. | Mittwoch, 29.08.2018 | Am 2. November startet Jan Böhmermann im ZDF-Hauptprogramm: Um 23 Uhr moderiert er dann erstmals die Show "Lass dich überwachen!". Das meldet die Website des Fernsehpreises Goldene Kamera unter Berufung auf den ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler. (spiegel.de)

--

Hoffentlich ... 

... setzt er sich nicht zu sehr unter Druck, der Jan! Und vermasselt den Start, weil er zu gut sein will.

Ich halt ja BTW viel von ihm! Nicht alle werden dieser Meinung sein. Aber allein schon die BENTO-Huldigung war doch erste Sahne! (Pardon! SPIEGEL!)

Oder zu Tim Bendzko! So ab 5:45.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen