Freitag, 18. März 2011

Werbung, bei der ich abschalte 2: VZ VermögensZentrum

Ich habe überhaupt nichts gegen die Schweizer. Aber wenn da diese Schweizer Stimme zu hören ist:

"Kommen Sie zum Info-Abend. Natürlich kostenlos, Sie wollen Ihr Vermögen ja vermehren, odrr?!" (Leicht verändert)

dann wird mir ganz anders. Ich sehe sie richtiggehend vor mir, die Rentner, die da hingehen. Fast am Ende des Lebens, aber sie wollen immer noch nur eines: "Ihr Vermögen vermehren, odrr?!"

Früher hieß es doch mal: "Das letzte Hemd hat keine Taschen!" Aber die Zeiten der Einsichtigen ist vorbei. Heute zählt der Börsenbericht. Immer und überall.

Über uns: Die  GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der VZ Holding (Schweiz) AG.

---

Hier Weiteres zur Auswahl! Und wer unbedingt bewegte Bilder braucht -- hier bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen