Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. März 2011

Die reale Sprache der Menschen

Ach, wie ist die Welt doch so herrlich bescheuert! Carmen Nebel hat sich von ihrem Partner getrennt, und die Ossis und Wessis posten um die Wette bei BILD:

---

Eurohasser
die kommt mir vor als wäre sie aus dem letzten jahrhundert. schreckliche sendung und unerträgliche gebührenverschwendung. sofort absetzen. wer schaut bloss so einen mist !!!

lara3154
Hallo Logik2010, du toller Wessi hast wohl Format? Ach ja, die Wessis sind ja die besseren Menschen, bilden die sich ein! Naja, Einbildung ist eben auch eine Bildung, wenn man schon keine andere hat. Und außerdem -...

emsi
cool, kann ich sie ja mal antwittern ... :)

dasykatze
ihre Sendungen sind Niveaulos schade um meine GEZ-Gebühren

Stern63
man merkt so richtig den neid, den manche leute so zeigen // die frau ist 54 sieht total gut aus, ohne Botoxspritzen , so etwas haben wir Sachsen nicht nötig... // und wegen ihrem Dialekt, möcht ich...

schwarzemagie
hi, klaas bauer, es tut mir leid für dich, aber es gibt noch mehr schöne frauen. sieh mich an. ich bin ledig, stehe auf ältere herren und du gefällst mir sehr und wer weiss, vielleicht ist das ein anfang. besuch mich...

mona47181
@Mäus40 Carolin Reiber wohnt in meiner Nachbarschaft und ich muss sagen, dass diese Frau richtig eingebildet ist und sie war auch im Studio des BR hochnäsig bis zum geht nicht mehr....da ist Carmen Nebel um einiges na...

dsnedi
Bauer sucht Frau

jojo291
in simbabwe fiel ein reiskorn auf den boden....

Mäus40
Die Nebel ist eh vernebelt. NICHT ZUM ANSCHAUEN, DENN SIE IST SEHR UNNATÜRLICH UND HAT KEINE AUSSTRAHLUNG. // Caroline Reiber war um EINIGES besser !!!