Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. März 2011

GuteFrage.net wird automatisch pingelig!

GuteFrage.net hat wohl eine neue, pfiffige Software mit Filter bekommen. Ich stelle die Frage hier.

http://www.gutefrage.net/frage/ein-unfreiwilliger-faelscher----wer-wars

Ich wollte nur wissen, ob jemand den "unfreiwilligen Fälscher" bzw. die Fernsehsendung über ihn kennt, von dem ich hier schon mal geschrieben habe. 

Da erscheint dann diese schöne Antwort:

---


Liebe Community, lieber gutefrage.net-Nutzer,

die aufgerufene Frage existiert leider nicht mehr auf gutefrage.net. Dies kann unter anderem folgende Ursachen haben:
  • Die Frage musste aus rechtlichen Gründen gelöscht werden, da sie bspw. Beleidigungen, rechtswidrige oder illegale Inhalte beinhaltete.
  • Die Frage war eine Wissensfrage, die auf einfache Art und Weise ergoogelt werden konnte.
  • Die Frage stellte eine Umfrage dar, bei der der Ratgeber-Charakter nicht im Vordergrund stand.
  • Die Frage ist eine Chat- oder Diskussionsfrage, die nur im Forum zulässig ist.
  • Die Frage war als Hausaufgabenfrage anzusehen und nicht als eine Suche nach Rat.
  • Innerhalb kurzer Zeit wurde die gleiche Frage doppelt oder mehrfach gestellt.
Die Einhaltung der Richtlinien ist uns wichtig, da nur dadurch gutefrage.net eine Plattform ist, auf der der persönliche Rat im Mittelpunkt steht. Die Idee hinter gutefrage.net und unsere Richtlinien findest Du auch hier: gutefrage.net policy. Wenn Du diese Frage gerade beantwortet hast, tut es uns natürlich leid, dass Deine Antwort nun auch nicht zu finden ist. Solltest Du eine Frage hierzu haben, kannst Du Dich gerne an info[at]gutefrage.net wenden.
Viele Grüße,
Dein gutefrage.net-Support
---
Nein, nichts von alldem habe ich getan. Vor allem habe ich keine "Hausaufgabenfrage" gestellt.

--

Wahrscheinlich werde ich dann auch diesen Hinweis bekommen:


Liebe/r Strawberriiie,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deshalb soll die Startseite den Ratgeberfragen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform und zur Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Herzliche Grüße,
Paula vom gutefrage.net-Support