Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Februar 2012

Die Schnapszahl ist da!


Ja, ich geb es zu! Ich habe, als ich zufällig die Nähe zu dieser Zahl gesehen habe, ein paar Minuten dagesessen und auf 'Neu laden' gedrückt. (Ich habe den Zähler bei Google so eingestellt, dass eigene Seitenaufrufe nicht zählen! Das nur nebenbei.) Und dann war es soweit: Heute, um 10:49!

[Auch das nur ganz nebenbei: Ich habe bei dieser Gelegenheit und via Wikipedia noch eine kleine Erkenntnis in Sachen Schnapszahl gewonnen!]

""Eine besondere Bedeutung kommt höchstens der Schnapszahl 666 zu, die in der Offenbarung des Johannes als Zahl des Tieres bezeichnet wird."
---
Und vielleicht der 88, die unter Kennern  den Gruß mithilfe eines Kleintiers bezeichnet?"


---

Dazugeschrieben habe ich: "[Diese Erkenntnis darf ohne jegliche Skrupel von jedem und sofort gelöscht werden!]" Wenn diese Sache also nicht mehr auffindbar ist, dann hat jemand diesen Satz ernst genommen.