Donnerstag, 9. Februar 2012

"Altrömische Dekadenz, Herr Westewelle!"

Man kann es einfach nicht glauben, was es mitten in Deutschland alles so gibt! Ich dachte immer, nur so US-Amerikaner mit asiatischen Wurzeln sind da anfällig. Aber weit gefehlt! Deutsche Computerfachleute hängen sich versehentlich auf, weil sie den ultimativen sexuellen Kick erleben wollen. Mit -- Achtung! -- einem zu solchen Zwecken im Bordell installierten elektrischen Flaschenzug!

"Polizeisprecher Christian Owsinski aus Kempten im Allgäu: „Es war ein auto­erotischer Unfall.“ Da der Mann ganz alleine den Flaschenzug ausprobierte, konnte ihm keine der Angestellten des Bordells helfen.

Der Computer-Fachmann hatte das Bordell zwei Mal im Monat besucht, bevorzugte SM-Praktiken. Üblicherweise ließ er sich dabei von einem Mädchen bedienen. Die Bezahlung erfolgte, so Studio-Betreiberin Angie D. (46), indem er die Computer des Bordells betreute. Als Stammgast durfte er sogar allein im Bordell übernachten. Daher war er bei dem Sex-Unfall ganz allein. // Angie D.: „Um 0.58 Uhr war er mit Bettzeug in eines der Studios gegangen.“"

Jetzt verstehe ich endlich die Bedeutung des Wortes Flaschenzug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen