Donnerstag, 2. Februar 2012

Post von Willy Lambay, Küchenchef

3% Rendite, das klingt vergleichsweise seriös, weil niedrig. Aber wird irgendjemand wegen dieser Mail mit dem "Herrn Willy Lambay" Kontakt aufnehmen? Zumal man wenig über den Herrn findet, und unter dem Wenigen ist das:

---

SERVICE DE RENSEIGNEMENTS POLICE INTERPOL DEPART ... Picture of willy Lambay. willy. Lambay. Picture of eli schroyen. eli schroyen. Picture of Madison Redd. Madison Redd. Picture of Teofila Bough. Teofila Bough ...

---

Hallo Sir / Madam, | Ich bin Willy Lambay, Küchenchef und Besitzer von Unternehmen in mehr als drei Länder. | Ich Gewährung von Darlehen an Unternehmen oder Dritte mit finanziellen Schwierigkeiten. | Sie möchten einen Kredit für die Umsetzung Ihrer Projekte zu erhalten, würden Sie von einem Lager im Handel profitieren, | Sie würden einen Kredit für die Finanzierung Ihres Studiums im Ausland erhalten Sie ein neues Auto wollen, Ihre Geräte, bieten Ihnen ein neues Zuhause. | Ich Gewährung von Darlehen von 15.000 € (Euro) 800 000 Euro) rückzahlbare über einen Zeitraum von bis zu 10 Jahren. | Zinssatz: 3% | In der Tat, ich Fernleihe insbesondere mit spezifischen Bedingungen. Die Bedingungen und Verfahren sind einfach: | Die folgenden Informationen an mich senden: | 1) Kopie des Reisepasses gültig | 2) schreiben den Zweck der Darlehen Anwendung. | Hier in Kürze die Bedingungen und Verfahren für die Gewährung des Darlehens. Für Ihr Darlehen möglich, aber ich werde mit Ihnen die Bedingungen leben klar sind und auf das Schreiben und das bei einem Darlehen zwischen Privatpersonen eingehalten werden, kann die Laufzeit des Darlehens 10 Jahre nicht überschreiten. | Hier ist eine klare, wenn es Ihnen passt, bitte kooperieren oder ich zwinge dich nicht. | Wenn Sie Interesse an meinem Angebot haben, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich direkt an meine E-Mail-Posteingang | persönliche folgenden: willyclement.lambay@aol.fr | Herr Willy Lambay Clement

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen