Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Februar 2012

Lena und Sami

Was hat Sami da wohl wirklich, liebe BILD bzw. GQ? Wort für Wort und bevor da mit dem Programm LANGUAGE SHOP bearbeitet wurde? Das würde mich interessieren.

"In der aktuellen Ausgabe des Männermagazins „GQ“ schwärmt Lena jetzt: „Wir haben einfach eine schöne, aber auch wunderbar normale Beziehung. Vermutlich haben wir beide genau das gesucht.“ Und Khedira ergänzt: „Ich wage zu behaupten, dass wir uns zu hundert Prozent vertrauen. Dass wir uns alles erzählen können, aber dass wir auch Sachen besprechen können, die vielleicht unangenehm sind.“"

Ich wage zu behaupten, dass Sami das nie und jedenfalls nicht so gesagt hat. Wage zu behaupten... So verquast quatscht der einfach nicht daher!

Und dann diese Fotos! Na gut, das ist eine andere Sache.