Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 31. März 2014

Verhalten in Foren


Die heftigen Wortwechsel, die man gelegentlich in den Foren findet. Wieder ein sehr gutes Beispiel. Der Stil, nennen wir ihn mal: sehr ruppig.

Re: Rechtschreibprüfung geht nicht mehr | Beitrag von Meinung » So, 21.03.2010 16:41 | Jemand eine Idee

Meine Idee wäre, die Suchfunktion in diesem Forum zu nutzen. Das ist das Feld 'Suchen' oben rechts. Die Frage wurde nämlich schon mehrfach gestellt und beantwortet. mfG

Darf ich anmerken, dass mich diese Antworten einfach ankotzen? Steht auf Platz 2 in der Arschleckrangliste. Gleich hinter "Benutz Google!", was natürlich cool ist, wenn man gerade von Google kommt und der Thread auf Platz 1 ist. Aber trotzdem danke...

Genau der Meinung bin ich auch (wobei ich das entschieden anders ausgedrückt hätte!). Wenn jemand das Problem lösen kann und sich Arbeit macht, einen Beitrag zu schreiben, dann sollte er doch seine Lösung schreiben. Natürlich kann an dem Fehlverhalten anderer Nutzer Kritik geübt werden, aber dann sollte sie doch zumindest hilfreich sein. (oooforum.de, von mir leicht verändert)

Ich persönlich würde das übernehmen: "Genau der Meinung bin ich auch (wobei ich das entschieden anders ausgedrückt hätte!)"