Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. März 2014

Laub und Forsberg

Übernahme aus der Wikipedia:

Nachdem Frau Forsberg mit Sprachenimitationen auf sich aufmerksam macht ...

"16.03.2014 - Wie klingen Japanisch, Russisch oder eine afrikanische Sprache für einen Ausländer? Die Finnin Sara Marie Forsberg imitiert Fremdsprachen rein lautmalerisch, so, wie sich die Worte für sie anhören. Ihr Video auf YouTube wurde schon mehr als eine Million Mal geklickt." (SPIEGEL Online)

... erinnere ich mit an eine Aufnahme mit Gabriel Laub., der exakt das gemacht hat: im Fernsehen fremde Sprachen sehr gekonnt und lustig-lautmalend nachahmen. Ich habe die Aufnahme im Internet allerdings nicht finden können. Wahrscheinlich, weil sie nicht mehr wiederholt worden ist. Kennt jemand diese Sache und könnte sie zumindest mit Sendedatum / Zusammenhang nachtragen?