1. Heute morgen, Frühstück mit einem Freund. Der wirklich viel in der Welt herumgekommen ist. Und sehr ruhig die These vertritt, dass der Islam natürlich angetreten sei, Europa zu erobern. Mit den Mitteln von Einwanderung und Geld. Man müsse sich nur mal die saudiarabischen Gelder für den Islam in Europa anschauen. Und unter Ausnutzung dessen, was er für eine von Allah gegebene, schön lächerliche westliche "Toleranz" ansieht.
2. Derselbe Freund merkt später mal an, der "Perlentaucher" müsse ja schließen. Oder suche einen Käufer. So genau wisse er das nicht mehr.
3. Ich suche also, nach dem Frühstück, nach dem Stichwort Perlentaucher und finde bei der ZEIT einen alten Artikel: "Feuilletonschau. Perlentaucher. Ihr Feiglinge! Einige gute Gründe, sich über den "Perlentaucher" zu ärgern Von Hilal Sezgin 21. Januar 2010. Quelle: DIE ZEIT, 21.01.2010 Nr. 04 || 105 Kommentare.
4. Irgendwo führt ein Kommentator an: "Galliaestdivisa #12 — 21. Januar 2010, 18:15 Uhr || ich finde in dem ganzen Artikel nicht einen einzigen Versuch, inhaltlich auf den perlentaucher einzugehen, sondern lediglich eine beleidigte Attitude, weil die Website islamkritisch ist. Warum erquickt sich die Autorin nicht am muslimmarkt, dort finden sich wunderbare Beispiele über die Toleranz des Islam - oh Entschuldigung, es gibt ja nicht den Islam, sondern ganz viele, besonders dann, wenn man bestimmte Erscheinungen und Verhaltensformen kritisieren will."
5. Muslimmarkt? Da will ich doch mal nachschauen!
Und da finde ich dann das, heute:
--
Do. 26.9.19 / 26. Muharram 1441
- Sie planen und Allah plant
- Neue Links in US-Feldzug gegen die Welt
- Bundeskanzlerin Merkel bestätigt die Heiligkeit unserer Zeit
- Muslim sucht Zimmer in München
- Gesamtzahl der Opfer durch Israel seit 2000 mindestens 12680
- Muslim-TV: Aschura Friedensmarsch in Delmenhorst
- Deutschsprachige islamische Veranstaltungen nur für Jugendliche?!
- Umweltschutz ist Großer Dschihad
- Harald Lesch: Iran brach Atomabkommen durch Raketentests
- Jede praktizierende Muslima ist eine Gefahr für den Westen!
- Sind Zionisten und Antisemitismusbeauftrage Antisemiten?
- Neuer Link zu Berichten & Analysen zum 11. September
- Muslim-TV: Aschura Veranstaltung in Bremen – 10.09.2019 – 10. Tag
- Aschura
- ZDF und YouTube sperren Offenkundiges-Video
- Neue Veranstaltung: Delmenhorster Friedensmarsch zu Aschura
--
Woran erinnert mich das spontan? Nun ja -- an die Zeugen Jehovas. Diese leutselige Entrücktheit derer, die sich sicher sind, auf dem einzig wahren Weg zu sein! Für einen aufgeklärten Zweifler sehr, sehr unangenehm. Ich beginne hervorzuheben. Was jetzt hervorgehoben ist.