Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. April 2011

Das Wort 'Liebe'

Wenn zukünftig eine Untersuchung der Bedeutungsveränderung des Wortes Liebe geschrieben wird, wird man die BILD-Zeitung nicht übergehen können. Das also ist, jedenfalls für die BILZ-Zeitung Liebe:

Kennen gelernt haben die beiden sich vor einem Jahr über Facebook. Nach unzähligen E-Mails und Telefonaten trafen sich Matt und Rachel am Neujahrstag – und verliebten sich ineinander. „Wir haben sehr schnell Gefühle füreinander entwickelt“, sagte Hahn im März der „New York Post“. Jetzt zeigten die beiden ihre Liebe am Strand von Miami. Sie macht im knappen Bikini eine Top-Figur, er hat auf seinen Muskeln einen leichten Sonnenbrand.

Für manche mag das schon ein wenig zum Gruseln sein. Aber sachlich betrachtet? Dahin geht die Welt. Oder: Da geht sie hin, die Welt.