Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. April 2011

Volkes Stimme

Man muss doch viel mehr auf ~ hören! -- Zu dieser tz-Meldung:


Kommentare

vor 28 Minuten meint girgl (anonym)
oh, das tut mir gar nicht leid :)

vor 27 Minuten meint .... (anonym)
naja auf dem münchner ring ist die geschwindigkeit schon oft ziemlich übertrieben beschränkt! wie zb in tunnels oder damals am mccraw graben wo ohne ende abgezockt wurde! allerdings wenn da 80 steht sollte man auch nicht mit 200 durch brettern..

vor 22 Minuten meint Grantlhuber (anonym)
Der gute sollte schleunigst zum Augenarzt gehen, wenn er nicht die 80-er Schilder sieht. Aber was will man auch von der heutigen Jugend schon großes erwarten. Kaum sans 18, müssens schon an Führerschein ham und a schnelles Auto. Man sollte der Jugend für die ersten 3 jahre ihres Führerscheins nur Autos gestatten, die max 130 km/h fahren können

vor 12 Minuten meint human (anonym)
ich finde 3 Monate Fahrverbot für solche Raser viel zu wenig. Außerdem sollten sie eine Nachschulung machen mit Sozialstunden im Krankenhaus, damir ihnen vor Augen gehalten wird, wie Menschen die so gerast sind oder auch die, die durch solch unvernünftigen Menschen schwer verletzt worden sind. Ich selber bin Krankenschwester von Beruf und mußte jahrelang diese Menschen versorgen!!