Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. April 2011

Was macht eigentlich heute ...


"Dort trifft sie [Julia Görges] am Sonntag auf die Weltranglistenerste Caroline Wozniacki (Dänemark) oder Agnieszka Radwanska aus Polen. // Sollte Görges das Finbale gewinnen, kann sie sich über 111 000 US-Dollar und ein silberfarbener Edel-Sportwagen freuen. // Als letzte Deutsche hatte Anke Huber 1996 das Finale von Stuttgart gegen Martina Hingis aus der Schweiz erreicht - und in drei Sätzen verloren. Huber ist auch die letzte Gewinnerin des Turniers in der Schwabenmetropole: 1994 holte sie den Titel gegen Mary Pierce (Frankreich)."


---

Nachtrag: "In der am Montag erscheinenden Weltrangliste klettert Görges von Rang 32 auf 27. Auch erfreulich: Es war der 1. deutsche Erfolg in Stuttgart seit Anke Hubers Sieg 1996. Lang, lang ist's her..."