Mittwoch, 6. April 2011

Islamophobie -- Antisemitismus: Stoffsammlung

Man muss viel berücksichtigen und sachlich bleiben. Das ist leichte gesagt als getan.

---



Blog von Löwenzahn: Politisches Argumentieren und die Emotionen (16.02.2006)

---

Ok, jetzt hab ich's: Broder u. a. in BR alpha / Ev. Akademie Tutzing
Ich habe vor Tagen für ein paar Minuten einen Ausschnitt einer Podiumsdiskussion gesehen und habe dabei zufällig einen Teil der Einlassungen von B. mitbekommen. (Thema mal wieder: der Islam und Deutschland.) Ich musste dann weg und finde diese Sendung bzw. die Veranstaltung trotz einigen Suchens nicht im Netz, auch nicht bei 3sat und bei der Akademie. Wenn man die Sache findet, wäre sie unbedingt wert, hierher verlinkt zu werden. Weiß jemand Rat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen