Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. April 2011

Morde in Eislingen

Ein bemerkenswertes Feature in Bayern 2. Der Junge war "sympathisch in allem". "Was für ein gelungenes Menschenbild der sei."

Ein Junge, der mit seinem Freund Katzen quält, bevor er seine Familie umbringt. Die Dinge hier zu erklären, das ist wahrhaft eine Aufgabe für die Anthropologie und die angrenzenden Wissen- schaften.

--

Samstag, 2. April 2011 // Aus der Mitte der Gesellschaft // Der Fall Eislingen - Psychologie eines Verbrechens // Von Sibylle Tamin // (DLR/BR 2011)
---
Morde in Eislingen aufnehmen? 
Im Bayerischen Rundfunk 2 ein Feature zu den Morden von E. Sollte nicht wenigstens eine kurze Anmerkung in dem Artikel auftauchen? (SPIEGEL-Bericht) [Anfrage in der Wikipedia-Diskussion Eislingen, am 2. April 2011 -- Bisher keine Stimmen dazu.]