Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. April 2011

Jaja, die Linken

... und die durch sie ja doch im Grunde genommen auch vertretenen kleinen Leute, zum Beispiel die Hausmeister! Politik gesäß-sauer, was BILD da überliefert:


Schöne Sch ..., das war wirklich ein Griff ins Klo, Herr Politiker! Frank-Michael John (24), Mitglied im Kreisvorstand der Linken in Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern), wurde im Rathaus beim Diebstahl von Klo-Rollen erwischt!

Und wir sehen darüber hinaus: Beim Deutschen, nun -- bei einigen Deutschen ist doch ein Blockwart-Gen eingebaut:

Hausmeister Oliver K. (45) glaubte nicht an akute Darmbeschwerden einzelner Politiker und legte sich Montagabend zur Fraktionssitzung der Linken in einer Kabine des Herrenklos auf die Lauer...

Aber das mit mit dem Blockwart-Gen, das darf ein Linker natürlich nicht vorbringen. Da wär erst recht die K..., also, ehmm, ... der Teufel los.